26. März um 19:00 Uhr: Braunfelser Pädagogisches Symposium HIRNGERECHTES LERNEN - Ein Vortrag von Bildungsforscher Prof. Dr. Peter Struck

Lernlust statt Erziehungsfrust! - Kinder und Jugendliche lernen heute anders
„Welche Konzepte verwenden besonders erfolgreiche Schulen in Deutschland und weltweit?“
„Welche Auswirkungen haben neue Medien auf das Lernen von Kindern und Jugendlichen?“
„Welche Lernkonzepte führen mehr junge Menschen zum Erfolg?

Wir laden Sie herzlich ein zur Veranstaltung „HIRNGERECHTES LERNEN- Was uns die Hirnforscher über Erziehung, Bildung und Lernen sagen“.
Der Abendvortrag richtet sich an Lehrer, Eltern, Erzieher und alle, die sich für Erziehung und Lernen interessieren und findet am  26. März 2015 um 19:00 Uhr im Haus des Gastes in Braunfels statt.
Prof.Dr.Peter Struck stellt die Beziehung zwischen aktueller Hirnforschung und pädagogischer Umsetzung her und gibt Antworten auf die Frage, wie Schüler/innen besser und erfolgreicher lernen.

<link file:1662 _blank download>Hirngerechtes Lernen - Flyer